Ein moderner Kräutergarten

Wir sind gerade dabei, unseren Balkon ein wenig herzurichten. Hier möchten wir das Schöne mit dem Nützlichen verbinden und uns einen kleinen Kräutergarten anlegen. Uns schwebt etwas Modernes, Leichtes vor, das neben dem Nutzen vor allem dekorativ sein soll. Eine Kombination mit Grau, das das  Grün der Pflanzen besonders betont.
Klar, dass wir hierzu in unseren Shops nach Pflanzgefäßen Ausschau halten…
Bei qiphome, einem neuen Shop bei Perfect Select wurden wir fündig.  Neben wunderschönen Deko-Ideen, wie hübschen Dekoblüten, Kalendern, Wandtattoos und vielem mehr gibt es hier auch ausgefallene Möbel und Leuchten, Wohnaccessoires für Groß und Klein und allerlei Geschenke. In unserem Newsletter aus April 2013 zeigten wir Euch einige Produkte aus dem umfangreichen und ständig wechselndem Sortiment. qiphome ist ein Marktplatz für Design und Handwerk, auf dem handwerklich Geschickte ihre Produkte anbieten können. Dadurch wird es nie langweilig, die Seite ändert sich stetig und wächst kontinuierlich.
Uns haben es für unsere Balkongestaltung ganz besonders die kleinen Töpfe aus Beton angetan.  Sie sind mit einem Durchmesser von 13cm ideal und haben genau den Farbton, der uns vorschwebt.  Schau’ Dir das Bild an und Du wirst verstehen, was wir meinen. Eine großartige Kombination, die frischen Kräuter und der kühle Beton…. Solltest Du neugierig geworden sein, bei qiphome gibt es noch sehr viele Dinge zu entdecken!

 


Comments are closed.

Get it Now
FREE! HTML and WYSIWYG editor
Create your own designs and any other content with fully featured visual html editor. Create your own designs and any other content like videos ebooks

This is the list item
This is the list item
This is the list item
This is the list item
Subscribe Now
Your information will not be shared to anyone.