Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels…

erhält einenSchluesselanhaenger Geschenk MyNerz recycleter Nerz Wohnaccessoires zauberhaften Schlüsselanhänger aus der MissMyNerz Kollektion. Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart und ganz viel Spaß damit! Wir hatten im April mit freundlicher Unterstütung von MyNerz ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es einen aus recyceltem Nerzfell gefertigten Schlüsselanhänger in sommerlichem Pink zu gewinnen gab. Diesen Schlüsselanhänger findest Du garantiert in jeder Handtasche, da er so herrlich weich ist, dass man ihn sofort auch in dem hintersten Winkel ertastet. Er ist aber nicht nur weich, sondern auch ein echter Eyecatcher. Sämtliche Nerze, die MyNerz zu Kissen oder hübschen Accessoires verarbeitet, stammen aus “alten” Nerz-Produkten, die recycelt und so einer neuen Verwendung zugeführt werden. Anstatt die Pelzmäntel in den Schränken verstauben zu lassen, können sie so wieder neu erblühen. Eine Idee, die uns spontan überzeugte, sind wir doch keine Fans von Pelzfarmen. Umso mehr freuen wir uns, dass nun eines dieser besonderen Stücke in Stuttgart die Blicke auf sich ziehen darf. Ein Geschenk der besonderen Art. Viel Vergnügen damit und alles Liebe aus Köln!


Comments are closed.

Get it Now
FREE! HTML and WYSIWYG editor
Create your own designs and any other content with fully featured visual html editor. Create your own designs and any other content like videos ebooks

This is the list item
This is the list item
This is the list item
This is the list item
Subscribe Now
Your information will not be shared to anyone.