Twinibike – mit Schwung nach vorn!

Heute möchten wir Dir ein kleines Bewegungswunder vorstellen, das unsere Kinder über alles lieben und das inzwischen zu einem unserer Geschenke-Klassiker avancierte. Das Twinibike ist ein Laufrad aus Kunststoff, das so leicht ist, dass unsere lieben Kleinen es fast mit einer Hand heben können. Dabei ist es durch zwei Hinterräder deutlich weniger wackelig als das herkömmliche Like A Bike. Wir haben es bei jedem Ausflug dabei, denn welche Eltern kennen es nicht, das: “Ich möchte nicht laufen!”
Twinibike fahren möchten unsere hingegen immer!
Das praktische Gefährt gibt es in zwei unterschiedlichen Größen, das Mini für 1-2 Jährige und das Maxi für 2-4 Jährige. Die Farbpalette ist umfangreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Für die Prinzessin in Pink bishin zum Fussball-Fan in Grün ist alles vertreten. Erwähnenswert finden wir noch den Preis, der bei 29,90 EUR inkl. Versandkosten für das Mini startet. Solltest Du hierzu noch nähere Fragen haben, dann wende Dich bitte an info@perfectselect.de. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns zudem über Eure Erfahrungsberichte!


Comments are closed.

Get it Now
FREE! HTML and WYSIWYG editor
Create your own designs and any other content with fully featured visual html editor. Create your own designs and any other content like videos ebooks

This is the list item
This is the list item
This is the list item
This is the list item
Subscribe Now
Your information will not be shared to anyone.